Vollyball

TV Bad Salzig feiert seine Meister 2014/2015

Als die U13 Volleyball-Mannschaft des TV Bad Salzig im vorigen Jahr die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft errang, wagte kaum einer zu hoffen, dass es in diesem Jahr wieder klappen könnte- zumal viele junge Spieler altersbedingt nicht mehr mitspielen konnten.

Und auch die 1. Mannschaft hat das Unglaubliche möglich gemacht und den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Das hat es in der mehr als 100jährigen Vereinsgeschichte noch nicht gegeben.

Beiden Mannschaften dankte nun der Turnverein Bad Salzig anlässlich einer kurzweiligen, fröhlichen Meisterschaftsfeier für deren tolle Leistung.

In ihre Ansprache bedankte sich die 1. Vorsitzende des TV Martina Kohl, auch bei den Sponsoren, der Fa. Sebapharma, Reiner Fassnacht (Fa. Steuerring) sowie bei Wolfgang Hammes (Fa. Brotkorb) für deren Unterstützung.

Für die kommende Saison und die anstehenden Wettkämpfe heißt es nun: wieder ganz fest die Daumen drücken.

 

Das Bild zeigt die beiden erfolgreichen Mannschaften im Kreis der Vorstandsmitglieder und Gäste

alle_meister.jpg

Meisterehrung beim TV Bad Salzig

Zu einem Empfang anlässlich des Aufstieges der 1. Mannschaft der Volleyballabteilung in die Rheinland-Pfalz-Liga sowie des Erringens der Rheinland-Pfalz- Meisterschaft der U13 - Volleyballer hatte der TV Bad Salzig eingeladen.
Die 1. Vorsitzende des TV, Martina Kohl, konnte an diesem Abend neben den erfolgreichen Sportlern den Ortsvorsteher von Bad Salzig, Wolfgang Spitz, die stellvertretende Sportkreisvorsitzende Rhein-Hunsrück Dagmar Johnen, sowie Charlotte Eich vom TUS Roland Brey begrüßen.  In den Ansprachen wurden besonders das große Engagement und der gute Teamgeist der Sportler hervorgehoben. Beiden Mannschaften wurde gedankt für die tolle Leistung. Ein besonderer Dank galt Florian Grajewski  für seinen erfolgreichen Einsatz als Trainer. Durch ihn hat Volleyball wieder einen Aufwind im TV und in der Region erfahren. Die Mannschaften freuen sich auf die kommende Saison und hoffen auf die Unterstützung vieler Zuschauer bei den dann anstehenden Wettkämpfen.

Das Bild zeigt die erfolgreichen Sportler der 1. Mannschaft und der U13, die geladenen Gästen sowie die Vereinsführung des TV Bad Salzig. 

feier.jpg