aktiv(er)leben-Gruppe des TV im Teehäuschen

Zu einem gemütlichen Beisammensein traf sich die aktiv(er)leben-Gruppe des Turnvereins Bad Salzig im Teehäuschen in Boppard.

Bei warmen Getränken und süßen Leckereien lauschten die rüstigen Sportlerinnen und Sportler den von Übungsleiterin Edeltrud Petry vorgetragenen Erzählungen.

Erinnerungen an Weihnachten in der Kindheit wurden in der heimeligen Atmosphäre wieder wach und boten reichlich Gesprächsstoff. Der Nachmittag zeigte wieder einmal, dass nicht nur die Übungsstunden in der Turnhalle sondern auch die sozialen Kontakte außerhalb ein wichtiger Baustein in der Vereinsarbeit sind.

Ein ereignisreiches Jahr in gemütlicher Runde fand einen wunderschönen Abschluss.