Bodyfeeling

Wir sind eine Gruppe von ca. 14 Frauen. In unserer Trainingsstunde (60 Minuten) machen wir körperkräftigende Bodenübungen hauptsächlich für den Bauch, die Beine und den Po mit vielen Wiederholungen. Diese Trainingsart kommt besonders den körperlichen Voraussetzungen von Frauen entgegen. Trainingsgegenstände sind das eigene Körpergewicht, leichte Gewichtsmanschetten und Thera-Bänder. Während wir uns zu Beginn mit moderner Aerobic-Music und einfachen Schrittkombinationen aufwärmen, dehnen wir zum Ausklang jede Muskelpartie. Sanfte Entspannungsmusik trägt zu einer ruhigen Atmosphäre bei.
Wer einmal zum Probetraining hereinschauen möchte, ist herzlich eingeladen. Eine Isomatte, feste Turnschuhe und Turnkleidung müssen mitgebracht werden.

Treffpunkt:

Mittwoch 19:15 Uhr – 20:15 Uhr
Grundschule Bad Salzig

Ansprechpartner:
K. Grahs, 06742/7327