Blog

Turnverein Bad Salzig – Kids on tour

Endlich war es wieder soweit! Der TV 1910 Bad Salzig lud zu seinem jährlichen Zeltlager an den Bostalsee. Nachdem im letzten Jahr das Wasser im See fehlte, gab es nun wieder reichlich davon. Aber nicht nur das freute die Kids. Der ebenfalls am Bostalsee weilende, von Funk und Fernsehen bekannte Star Giovanni ließ es sich nicht nehmen, Autogramme zu geben und sich für ein Gruppenfoto ablichten zu lassen. Bereits einen Tag später gab es schon das nächste Highlight. Anlässlich eines Familienfestes am See trat die Band „Befour" auf. Trotz des regnerischen Wetters, kam natürlich auch der Badespaß nicht zu kurz. Und so verging die Zeit viel zu schnell. Aber einen Trost gibt es und da waren sich Betreuer und Kinder einig: Im nächsten Jahr wird es wieder ein Zeltlager am Bostalsee geben.

Dieser Artikel wurde automatisch von der alten Webseite importiert es können Bilder und Links fehlen!