TV Bad Salzig – Karaboutija ist Rheinland-Pfalz-Meister 2012

Strahlende Gesichter nach der Wertung. Tänzerinnen, Trainerinnen und die mitgereisten Fans durften jubeln. Gegen starke Konkurrenz konnte sich die Schautanzformation des TV Bad Salzig  klar behaupten. Die Wertungsrichter waren sich einig und honorierten die fantastische Darbietung mit der Höchstwertung:

fünf mal die Note 1!

Der TV Bad Salzig ist stolz auf die Leistung der jungen Damen, ist Karaboutija doch ein Aushängeschild für den Verein, Bad Salzig und die ganze Stadt Boppard.

Wer die Formation buchen oder selbst mittanzen möchte, kann sich unter 06742/60027 informieren.

In der Formation tanzen:

Annabell Bach, Steffi Becker, Theresa Bock, Anna Maria Boscovic, Jennifer Breitbach, Jolina Cremer, Julia Heinrich, Vanessa Kahl, Laura Kittel, Verena Krümpelbeck, Anna Rheinbay, Sofia Rheinbay, Dominik Theby, Maria Christine Volk, Linda Wagner, Carmen Zimmermann, Theresa Zöbel.

Trainiert wird die erfolgreiche Gruppe von Carmen Zimmermann und Marion Volk.

img_3009_2.jpgimg_3009_2.jpg
2 Bilder Diesen Artikel drucken