Kunstturnen

Kunstturnerinnen wurden geehrt

Zu seiner diesjährigen Sportlerehrung lud der Turngau Rhein-Mosel in die repräsentativen Räume der EVM Koblenz ein.

Auch Turnerinnen der Kunstturn-Trainingsgemeinschaft TV Bad Salzig/TG Boppard gehörten dazu. Die Mädchen trainieren fleißig mehrmals in der Woche. Nun durften sie sich im Beisein der Trainerinnen und des Trainers sowie der 1.Vorsitzenden des TV Bad Salzig über die verdiente Ehrung, vorgenommen vom Vorsitzenden des Turngaus Rhein-Mosel Dieter Stiehl, freuen.

Das Bild zeigt 

v.li.n.re obere Reihe: Werner Mittendorf (Trainer) ,Nicole Mücke(Trainerin Fördertraining Turnverband Mittelrhein), Andrea Petersohn (Trainerin), Maike Wilhelm, Martina Kohl (1. Vorsitzende TV Bad Salzig) v.li.n.re untere Reihe: Celine Mücke, Mira Heinke, Veronika Kolter und Lisa Bach

tgrm_sportler_ehrung_2012_010.jpg

Sportler- Ehrung 2008

Zu einem Sportler-Empfang lud der Turngau Rhein-Mosel e.V. ins Foyer der Energieversorgung Mittelrhein in Koblenz ein.
Sportlerinnen und Sportler, die erfolgreich an Rheinland-Pfalz- und Deutschen-Meisterschaften teilgenommen hatten, wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Mit Johanna Murschall und Sina Klein wurden auch zwei Turnerinnen, die in der Kunstturnabteilung des Turnvereins Bad Salzig aktiv sind, für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.

Das Bild (1) zeigt von rechts nach links:
Werner Mittendorf (Trainer), Sina Klein, Nadine ter Meer (Trainerin), Johanna Murschall, Martina Kohl (1. Vorsitzende)

Ehrung 2007

Der Turnverband Mittelrhein hatte zur Ehrung seiner Meister eingeladen.
Auch eine Turnerin des Turnvereins Bad Salzig war dabei.
Für ihren 3. Platz im Sechskampf weibliche Jugend bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften wurde Johanna Murschall geehrt.
Begleitet wurde sie von den beiden Trainern Andrea Petersohn und Werner Mittendorf sowie der 1. Vorsitzenden Martina Kohl.