Wir waren dabei – Bostalsee 2012

Trotz der angekündigten schlechten Wetteraussichten war auch in diesem Jahr das traditionelle Zeltlager der TV-Jugend am Bostalsee ein voller Erfolg.

Elf Mädchen im Alter von 9-12 Jahren und ihre Betreuer vergnügten sich fünf Tage lang auf dem Campingplatz am Bostalsee mit verschiedenen Gesellschaftsspielen, der Camping-Ralley, dem Becherrap, mit T-Shirt bemalen und vielen anderen lustigen Beschäftigungen. Außerdem tobten sich die Mädchen im Indoor-Spielparadies „Bosiland“, im Erlebnisbad „Schaumberg“ sowie beim Tretbootfahren aus. Zudem ließ das überraschend gute Wetter den Badespaß am See an zwei Tagen zu, wobei die Badeinseln von den TV-Kids gerockt wurden. Weiterhin wurde der See von all seinen schönen Seiten erkundet, indem die 6,5 km um den See gewandert wurden. Schon jetzt ist die Vorfreude sowohl bei den Kindern als auch bei den Betreuern auf das Zeltlager im kommenden Jahr groß. Die TV-Jugend bedankt sich bei allen Beteiligten und freuen sich schon heute auf viele junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer im nächsten Jahr zum Sommerferienbeginn.