Weiterbildung beim Turnverein 1910 e.V. Bad Salzig

Ein ganzes Wochenende widmeten sich ÜbungsleiterInnen und Vorstandsmitglieder des TV Bad Salzig in Seminaren der Verwaltungsberufsgenossenschaft an der Akademie für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Olsberg der Weiterbildung.
Die Anforderungen an Sportstätten in Hinsicht auf die Sicherheit für Sportler und Trainer sowie die Aus- und Weiterbildung in „Erster-Hilfe" im Sport waren u.a. die Aufgabenfelder, die von den Teilnehmern eingehend bearbeitet wurden.

Der Vorstand des TV Bad Salzig ist stolz darauf, dass die Bereitschaft zur Weiterbildung seit Jahren ungebrochen ist und die Angebote zur Fortbildung auf großes Interesse stoßen.

Bild 1 zeigt die Teilnehmer an der Veranstaltung

Bild 2 zeigt die Teilnehmer des „Erste-Hilfe Seminars" bei praktischen Übungen