TV – Wandergruppe Bad Salzig; Nachtreffen zur Wanderwoche 2010 war bestens besucht

Jährlich finden sich Mitglieder der TV-Wandergruppe nach der Wanderwoche zum gemütlichen Nachtreffen in Hirzenach zusammen. In diesem Jahr nahmen vierundzwanzig Mitglieder an diesem Treffen / gemütlichen Beisammensein am Freitag, 22. Oktober teil.
In froher und geselliger Runde wurden die Wanderungen der Wanderwoche Revue passieren lassen und Erlebnisse, Gedanken und gute Erinnerungen ausgetauscht. Die Wanderteilnehmer sowie auch der Wanderwart dankten für den guten Zusammenhalt und die schönen Erlebnisse während der Wandertage. Besonderen Dank sagte der Wanderwart für das überreichte Präsent. Bei guten Gesprächen, schmackhaften Würstchen und Getränken erlebten alle eine schöne Nachfeier. Die Wandergruppe ist nun mit aufgefordert, ein neues Wanderziel für das kommende Jahr bis zur nächsten Monatswanderung ausfindig zu machen.