TV Wandergruppe Bad Salzig brach am Sonntag, 09. Juni 2013 die Wanderung „Traumschleife Baybachklamm“ wegen starkem Regen ab.

Am Sonntag, den 09. Juni 2013 hatte der Wanderwart mit der TV Wandergruppe über die "Traumschleife Baybachklamm" wandern wollen. Nach Ankunft am Wanderparkplatz Beltheim-Heyweiler waren alle noch frohen Mutes und machten sich auf die Wanderstrecke. Aber nach den ersten Metern schon fing es zu regnen an. Die Wanderer vermuteten eine kurze Schauer und warteten daher unter ihren Regenschirmen kurze Zeit. Da kein Ende des zwischenzeitlich sehr stark gewordenen Regens abzusehen war, brach der Wanderwart die Tageswanderung ab und beendete vorzeitig diesen Wandertag.

Vom Wanderparkplatz begann sofort die Heimreise. Leider ist damit erstmals seit langem ein Wandertag buchstäblich „ins Wasser gefallen". Dies entmutigt die frohe Wanderschar aber nicht.

Zur nächsten Wanderung am 14. Juli 2013 sind alle wieder zur gemeinsamen Wanderung bereits jetzt herzlich eingeladen. Bei gutem Wetter wollen wir die ausgefallene Wanderung starten oder eine andere Wanderstrecke wird angeboten. Kurzfristige Einladung ergeht noch.

Zuvor aber findet für alle Wanderer das Wanderertreffen auch als Vortreffen zur Wanderwoche 2013 am Freitag, 21. Juni ab 16:30 Uhr in „Wenzel’s Garten" statt.
Alle Wanderfreunde, auch solche, die nicht vom 30. Juni bis 05. Juli dabei sein können, sind hierzu herzlich eingeladen beim Treffen in geselliger Runde dabei zu sein.

Terminänderung: Das Nachtreffen der Wandergruppe bei den Wanderfreunden in Hirzenach muss auf den 09. August 2013 verschoben werden.