TV-Wanderer erleben herrliche Frühlingswanderung im März 2022

Nach langer Corona-Pause trafen sich die Wanderer des TV Bad Salzig wieder zu einer Tour. Das sonnige Frühjahrswetter bot ideale Voraussetzungen für eine angenehme Wanderung. Vom Remigius-Parkplatz ging es durch das Mühlbachtal zum Schlanigbachtal. Der Beginn der Wanderung war geprägt von intensivem Erfahrungsaustausch über die vergangenen Monate. Schnell war so die Hedwigseiche erreicht, wo die Mittagsrast eingelegt wurde. Bei herrlichem Sonnenschein und gefälliger Temperatur ging es weiter zum Bruder-Tönnes-Hügel. Der Abstieg zum Mühlbachtal führte durch das Steinigbachtal über den Hexentanzplatz, wo eine letzte Pause eingelegt wurde. Bei der Rückkehr zum Ausgangspunkt herrschte gute Laune und die Vorfreude auf die nächste Wanderung war überall spürbar.