TV-Jugend-Volleyballer glänzen mit 2. Heimsieg!

Die Jugendlichen der 3. Mannschaft des TV Bad Salzig hatten zum Doppel-Heimspieltag den TUS Asbach II und den SC Ransbach-Baumbach IV zu Gast. Gegen den Tabellenzweiten TUS Asbach hatten es die TV-Junioren wie erwartet schwer, konnten aber mit großem kämpferischen Einsatz einen Satz gewinnen, Endstand 1:3. Im 2. Spiel des Tages gegen die gleichaltrigen Jungs des SC Ransbach sahen die TV-Verantwortlichen eher die Chance auf einen Sieg. Mit viel Einsatz gelang den Gastgebern ein deutlicher 3:0 Sieg (25:11, 25:17, 25:16) und der Sprung auf den 6. Tabellenplatz. Für die Jungs von Stephan Reuter ein toller Erfolg, wenn man bedenkt, dass sie erst seit dieser Saison als Team in der Meisterschaft spielen.