TV Body-Feeling

Die Damen der Gruppe Body-Feeling mit ihrer Trainerin Katharina Jülich trafen sich zur traditionellen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier.

Sportlich, mit einer Wanderung begannen die Turnerinnen ihren Jahresabschluss und wurden schon gleich mit einem Geschenk überrascht.

Jede der Damen bekam von Ute Bach eine Nikolausmütze mit Inhalt. Gut „bemützt“ ging es auf den Weg nach Hirzenach. Auf halber Strecke wurde die Gruppe von der Familie Halfer mit einem Glühwein überrascht. Eine sehr willkommene Geste bei dieser Kälte. Beschwingt setzten die Damen ihren Weg fort. In Hirzenach wurden sie von der Familie Neyer mit einem festlich gedeckten Tisch empfangen. Nach einem köstlichen Essen meldete sich nun auch der Nikolaus an. Wohl beladen mit lauter Geschenken wusste er natürlich auch vieles aus den Turnstunden zu berichten. Bei einem Wichtelspiel wurden dann die Geschenke mit viel Spaß verteilt und so ging ein schöner Abend seinem Ende zu.

Mit guten Wünschen für das Neue Jahr verabschiedete sich die Gruppe.