TV Bad Salzig wanderte um Werlau

Trotz des angekündigten Orkantiefs beteiligten sich 28 Wanderfreunde des TV Bad Salzig an der angenehmen Wanderung um Werlau. Nach der Fahrt zum Ausgangspunkt am Wanderparkplatz Taunusblick bei Holzfeld, führte die Tour durch vielfältigen Mischwald zum Forsthaus Brandswald. Entlang der Hangkante des Rheintales wurde die Wanderung mit imposanten Ausblicken auf den hochwasserführenden Rhein fortgesetzt. Zur Mittagsrast konnten sich die Wanderer mit einer Suppe aufwärmen. Südlich von Werlau, dann dem Erzweg folgend, wurde die Tour fortgesetzt. Selbst im Wald waren nun die ersten Windböen zu verspüren. Die Wanderfreunde freuten sich, die interessante Wanderung ohne Regeneinwirkung und vor den einsetzten Stürmen absolviert zu haben.