TV Bad Salzig wandert bei Beulich im Sept. 2021

Eine abwechslungsreiche Wanderung bei herrlichem Herbstwetter erlebten die Wanderfreunde des TV Bad Salzig bei ihrer Tour um Beulich.

Zu Beginn ging es entlang eines dicht bewaldeten Seitenbaches hinunter Richtung Ehrbachklamm. Durch einen stark bemoosten Niederwald erfolgte der Aufstieg zur Mermuther Flur, wo sich interessante Ausblicke über den Vorderhunsrück und zur Eifel auftaten. Die Mittagsrast wurde  am Mermuther Backhaus eingelegt. Der Ortsbürgermeister persönlich ermöglichte uns diese Nutzung. Über den Grieshof ging es in einer längeren Schleife durch den Beulicher Gemeindewald und führte schließlich zum Röskerbach-Waldforum. Auch den letzten Aufstieg nach Beulich bewältigte die Gruppe bravrös und zeigte sich erfreut über die gelungene Tour.