TV Bad Salzig feiert seine Meister 2014/2015

Als die U13 Volleyball-Mannschaft des TV Bad Salzig im vorigen Jahr die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft errang, wagte kaum einer zu hoffen, dass es in diesem Jahr wieder klappen könnte- zumal viele junge Spieler altersbedingt nicht mehr mitspielen konnten.

Und auch die 1. Mannschaft hat das Unglaubliche möglich gemacht und den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Das hat es in der mehr als 100jährigen Vereinsgeschichte noch nicht gegeben.

Beiden Mannschaften dankte nun der Turnverein Bad Salzig anlässlich einer kurzweiligen, fröhlichen Meisterschaftsfeier für deren tolle Leistung.

In ihre Ansprache bedankte sich die 1. Vorsitzende des TV Martina Kohl, auch bei den Sponsoren, der Fa. Sebapharma, Reiner Fassnacht (Fa. Steuerring) sowie bei Wolfgang Hammes (Fa. Brotkorb) für deren Unterstützung.

Für die kommende Saison und die anstehenden Wettkämpfe heißt es nun: wieder ganz fest die Daumen drücken.

Das Bild zeigt die beiden erfolgreichen Mannschaften im Kreis der Vorstandsmitglieder und Gäste