TV Bad Salzig erneut ausgezeichnet

Die Vorsitzende des TV Bad Salzig, Martina Kohl, freut sich über eine erneute Auszeichnung. Dieser Tage verliehen der Deutsche Olympische Sportbund und der Deutsche Turnerbund die Urkunde über die Auszeichnung für qualifizierte Angebote des TV Bad Salzig. Ausgezeichnet wurden die Angebote zur „Wege der Entspannung“ (Taiji – Qigong) mit dem Gütesiegel „Pluspunkt Gesundheit.DTB“. Verantwortlich hierfür zeichnet die langjährige Übungsleiterin Romy Gipp aus Boppard.

Der PLUSPUNKT GESUNDHEIT.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Der Pluspunkt Gesundheit.DTB hilft Vereinen, nach außen deutlich zu machen, dass sie über qualitativ hochwertige Angebote im Gesundheitssport verfügen. Weiterhin unterstützt er alle Interessenten dabei, das für Sie passende Gesundheitssport-Angebot zu finden.

Die Kurse finden Montagvormittag und Dienstagvormittag im Alten Bahnhof in Bad Salzig statt und am Donnerstagnachmittag im Feuerwehrgerätehaus. Die nächste Serie von je 10 Übungseinheiten beginnen im Februar 2013. Die genauen Daten werden noch in der Presse bekannt gegeben.