TV Bad Salzig bei den Norddeutschen Meisterschaften im Discofox

Unser Discofox-Turnierpaar Katrin und Rene Link vertrat am 25.06.2011 auf der Norddeutschen Meisterschaft im niedersächsischen Hildesheim den TV Bad Salzig.
Dort trafen diesmal 107 Paare aus ganz Deutschland in den einzelnen Klassen aufeinander.
Da es für unser Paar erst der zweite Start in der zweithöchsten Klasse ( A-Klasse, Hauptgruppe ) war, freute es sich umso mehr, dass es sich durch einen überzeugenden Auftritt direkt für die erste Zwischenrunde qualifizieren konnte.
Am Ende erreichte das Paar einen guten 13. Platz von 22 gestarteten Paaren. Somit nahm man die ersten 16 Punkte für die Rangliste mit nach Hause.
Da nach der Sommerpause das Turniergeschehen weiter läuft, werden wir bestimmt bald wieder von unserem Paar berichten können.