TV 1910 e.V. Bad Salzig gewinnt beim BÄM PLOPP BOM-Wettbewerb

Im Rahmen des Vereinswettbewerbs BÄM PLOPP BOM   belohnt der Landessportbund Vereine aus ganz Rheinland-Pfalz, die ein schlüssiges Konzept für die Förderung des Nachwuchsleistungssports einreichen. Die Jury wählte vor allem Projekte aus, die eine besondere Nachhaltigkeit und Kreativität in der leistungssportorientierten Nachwuchsarbeit dargelegt hatten. Das von der Volleyballabteilung vorgelegte Konzept hierzu überzeugte. Konnte sich der TV 1910 e. V Bad Salzig schon im vergangenen Jahr über ein Preisgeld freuen, so durfte er sich auch in diesem Jahr zu den Gewinnern zählen. Eine schöne Bestätigung für die hervorragende Nachwuchsarbeit der Trainer und Trainerinnen der Volleyballabteilung des TV Bad Salzig.