Turnverein Bad Salzig ließ es mal wieder am Bostalsee krachen!

Auch in diesem Jahr hieß es für den TV Bad Salzig und seinen Jugendausschuss wieder „Ferien am Bostalsee". Das 5-tägige Zeltlager, das mittlerweile schon bei vielen Kindern Tradition ist, war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!
Für 15 Kinder und Jugendliche hieß es am ersten Tag, die Zelte aufzubauen. Immer wieder dabei einsetzender Schauerregen, konnte die gute Stimmung nicht kippen. In den folgenden Tagen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, den Bostalsee zu erkunden. Auf dem Programm standen schwimmen, Tretboot fahren, Wasserschlachten, der Besuch eines Erlebnisbades und des Spielplatzes u.v.m.
Am Abend wurde sich im warmen Pavillon zusammengesetzt, um Gemeinschaftsspiele zu spielen, Witze zu erzählen und Musik zu hören.

Auch diesmal war das Zeltlager für die Kinder und Jugendlichen sowie für die Turnverein-Betreuer ein Riesenspaß. Und bestimmt wurde schon die Vorfreude auf das Zeltlager im nächsten Jahr geweckt.