Turniersession erfolgreich beendet

Am Samstag den 21.03.2009 startete die Schautanzformation Changala des TV Bad Salzig zu den Rheinlandpfalzmeisterschaften nach Speyer.
Die 10 Tänzerinnen waren hoch motiviert und zeigten noch einmal Ihr ganzes Können, wodurch Sie mit viel Applaus vom Publikum und einem 3. Platz auf dem Siegertreppchen belohnt wurden.
Somit endet die Wettkampf- und Tanzsession mit dem erfolgreichen Abschluss der Rheinlandpfalzmeisterschaft.
Trainerin Sandra Bock ist mit dem diesjährigen Ausgang der Turniersession sehr zufrieden und ist Stolz auf das Durchhaltevermögen und den Kampfgeist ihrer Tänzerinnen.
Am 04.03.2009 beginnt die Trainingssession für den Turnierstart am Ende des Jahres mit Verstärkung der Trainerbesetzung durch Samanta Wallinger.
Gleichzeitig werden einige neue Tänzerinnen der jüngsten Tanzformation des TV Bad Salzig, Lagudia, zur Turnierformation Changala aufsteigen um ihr können in der hoch anspruchsvollen Freestyle Disziplin zu beweisen.

Gerne können sich noch weitere interessierte Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 12- 15 Jahren bei den Trainerinnen Sandra Bock und Samanta Wallinger melden.
Die Trainingszeiten sind dienstags von 18.30 Uhr – 20.30 Uhr in der Turnhalle des Kantgymnasium Boppard und freitags von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr in der Grundschulturnhalle in Boppard.
Das erste Training findet bedingt durch die Osterferien am 03.04.2009 in der Grundschulturnhalle in Bad Salzig von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt.