Sportgala mit vielen Spitzensportlern zum Jubiläum

Am 04. September 2010 ab 20.00 Uhr präsentiert der Tunverein 1910 e.V. Bad Salzig anlässlich einer Sportgala dem Publikum Sport der Spitzenklasse mit viel Spaß und Unterhaltung.

Neben hochklassigen Turn- und Tanzdarbietungen, u.a. mit Rhythmischer Sportgymnastik, Schautanz, der Tanzformation Blau/Gold Montabaur, den Kiwi Jumpers aus Altendiez und Turnerinnen der Bundesliga, werden der mehrfache Deutsche Meister am Reck, am Pferd und den Ringen, Vizeolympia-sieger und Turnweltmeister Ralf Büchner sowie der mehrfache Deutsche Meister, WM-Teilnehmer, Artist im Circus Roncalli und zugleich Deutschlands bekanntester Turnclown Alfred Lefebre für einen unterhaltsamen Abend garantieren. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt Ralf Schwoll von RPR 1. Im Anschluss spielt die bekannte Show- und Tanzband Hommen.

Der Eintritt für dieses wohl in der Region einmalige Erlebnis beträgt 5, -€. Karten können bei Zeitschriften und Tabakwaren Heiko Rheinbay in Bad Salzig, Bingerstraße und bei Martina Kohl, Salzbornstr. 9 (ab 18.00 Uhr) erworben werden.