Regenwanderung zum Hünenfeld.

Die Monatswanderung des TV Bad Salzig wurde leider, wie auch schon im Monat Januar vom Regen begleitet. Doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Getreu diesem Motto trafen sich 23 TV Wanderer um von Pfaffenheck zum Hünenfeld zu wandern. Vom Wanderparkplatz aus ging der Weg über den Wehrtholzplatz durch den Leimingergraben zum Hexentanzplatz. Einen Teil dem Hexenweg folgend erreichte die Gruppe bald auch die Anhöhe zum Hünenfeld und der Eierrosi. Fröhlich wie sie die Gruppe begrüßte, war auch schnell der Regen vergessen. Gut gestärkt und mit ein paar flotten Sprüchen von Rosi ging es wieder weiter. Über den Bruder Tönnes Hügel, vorbei an der Naßheck und dem Horstkopf ging es wieder zum Wanderparkplatz. Kein Wanderwetter aber gute Stimmung war das Credo.