Meisterehrung beim TV Bad Salzig

Zu einem Empfang anlässlich des Aufstieges der 1. Mannschaft der Volleyballabteilung in die Rheinland-Pfalz-Liga sowie des Erringens der Rheinland-Pfalz- Meisterschaft der U13 – Volleyballer hatte der TV Bad Salzig eingeladen.
Die 1. Vorsitzende des TV, Martina Kohl, konnte an diesem Abend neben den erfolgreichen Sportlern den Ortsvorsteher von Bad Salzig, Wolfgang Spitz, die stellvertretende Sportkreisvorsitzende Rhein-Hunsrück Dagmar Johnen, sowie Charlotte Eich vom TUS Roland Brey begrüßen.  In den Ansprachen wurden besonders das große Engagement und der gute Teamgeist der Sportler hervorgehoben. Beiden Mannschaften wurde gedankt für die tolle Leistung. Ein besonderer Dank galt Florian Grajewski  für seinen erfolgreichen Einsatz als Trainer. Durch ihn hat Volleyball wieder einen Aufwind im TV und in der Region erfahren. Die Mannschaften freuen sich auf die kommende Saison und hoffen auf die Unterstützung vieler Zuschauer bei den dann anstehenden Wettkämpfen.

Das Bild zeigt die erfolgreichen Sportler der 1. Mannschaft und der U13, die geladenen Gästen sowie die Vereinsführung des TV Bad Salzig.