Karaboutija und der Master Cup 2012

Die Schautanzformation Karaboutija vom Turnverein Bad Salzig begeistert auch in dieser Saison mit ihrem neuen Tanz „Johanna“ die Zuschauer und Wertungsrichter.

Bereits bei den Bundesranglistenturnieren in Speyer und Hochheim, bei denen jeweils 271 Punkte ertanzt wurden, war zu erkennen, dass sich die Gruppe in der höchsten Klasse „S“, behaupten kann.

Mit hervorragenden 275 Punkten beim Turnier in Frankfurt am 29. Januar sicherte sich  Karaboutija dann auch die Teilnahme am Master Cup-Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft in Heilbronn.

Drücken wir also am 10. März den Tänzerinnen und ihren Trainerinnen Marion Volk und Carmen Zimmermann die Daumen für eine gute Platzierung bei diesem hochrangig  besetzten Turnier in einem festlichen Rahmen.