Gelungener Einstieg des TV Bad Salzig ins Disco-Fox-Turniergeschehen

Am 18.09.2010 fand in Chemnitz die Ostdeutsche Meisterschaft im Disco-Fox, bei der auch der TV Bad Salzig erstmals mit einem Paar vertreten war, statt. Katrin und Rene Link, die im August 2010 in den Verein gewechselt sind und schon seit 2008 TAF-Ranglisten-Turniere in dieser Sparte tanzen, konnten sich mit ihren dargebotenen Leistungen über eine Zwischenrunde direkt für das Finale qualifizieren. Nahezu fehlerfrei überzeugten sie die Wertungsrichter im Slow-Disco-Fox genau wie im Quick-Disco-Fox und erreichten somit den 2. Platz. Durch dieses tolle Ergebnis konnte gleichzeitig der Aufstieg in die nächst höhere Klasse gefeiert werden.

(Das Bild zeigt das erfolgreiche Tanzpaar Link in der erste Reihe
1. und 2. von rechts)