Erfolgreicher 1.Platz

Am Samstag den 05.12.09 startete die Showtanzformation Changala zu ihrem 1. Ranglistenturnier nach Nordenstadt.
Harte Trainingswochen lagen hinter den 12 Mädchen.

Kommt der Tanz an, gefällt die Musik, ist die Choreografie im Sinne der Wertungsrichter?
Dies bestätigte sich durch die Wertung sowie durch die positive Reaktion des Publikums.

Da einige Mädchen das erste Mal auf der Bühne standen war der Druck ziemlich groß alles richtig zu machen.

Alle Aufregung und Nervosität wurde von den Trainerinnen kurz vor dem Turnier mit den berühmten "warmen" Worten von den Mädchen genommen.
Die Tänzerinnen zeigten einen gelungenen Tanz und ertanzten sich einen verdienten 1. Platz.

Sichtlich zufriedene Trainerinnen und super gut gelaunte Tänzerinnen traten um 23.00 Uhr die Heimreise an.

Verbesserungen und Änderungsvorschläge der Wertungsrichter werden von den Trainerinnen Sandra Bock und Samanta Wallinger bei den nächsten Übungsstunden noch vorgenommen ,um das Ziel, die Punktzahl bei den nächsten Turnieren noch zu steigern, zu erreichen.

Am 16.01.2010 fährt die Formation zum 2. Turnier nach Raunheim.
Gerne sind Schlachtenbummler zum Mitfahren eingeladen. Anmeldungen können bei Elke Bock unter 06742/6851 vorgenommen werden.