Eindrucksvolle Wanderung auf dem Masdascher Burgherrenpfad.

Eine erlebnisreiche Wanderung erlebten die Wanderer des TV Bad Salzig auf dem Bugherrenpfad in Masdershausen. Nach den morgentlichen Regenfällen machte sich das Wetter zum guten Wanderwetter und begleitete die Gruppe den Tag. Ein sehr schöner, aber auch anspruchsvoller Wanderweg eröffnete sich der Wandergruppe .Klammartige Passagen, Berg auf und ab, super Aussichten und Weitblicke wurden erwandert. Alte Gemäuer aus der Kelten und Römerzeit waren auch mit im Programm. Die Ruine Balduinseck war dann auch noch ein Highlight der Wanderstrecke. Zufrieden, mit dem Tag kehrten die Wanderer in Masdershausen zum Abschluss des Tages ein. Das Credo des Tages: Der Masdascher Burgherrenweg macht seinem Namen einer der schönsten Wanderwege zu sein alle Ehre.