Doppelter Sieg für die Schautanzgruppe Karaboutija

Am Sonntag den 19.12.2010 startete die Schautanzformation Karaboutija zu ihrem 1. Turnier nach Speyer. Harte Traningswochen lagen hinter den 20 Mädchen. Kommt der Tanz an, gefällt die Musik, ist die Choreografie im Sinne der Wertungsrichter? Dies bestätigte sich sowohl durch die erzielten Punkte als auch durch die positive Reaktion des Publikums.
Nicht nur in Speyer belegten die 20 Mädchen den 1. Platz, auch in Hochheim bezwangen sie ihre 9 Konkurrenten und erreichten mit einer fehlerfreien Darbietung den 1. Platz.
Am 13.02.2011 fährt die Formation zu ihrem 3. Turnier nach Raunheim und hofft an ihre Erfolge anknüpfen zu können.
Es tanzen: Caroline Beitzel, Stefanie Becker, Theresa Bock, Theresa Plenz, Feline Link, Marie Volk, Anna Rheinbay, Lena Rheinbay, Svenja Rheinbay, Sofia Rheinbay, Mareike Mayer, Nicole Mayer, Lena Krambrich, Vereny Krümpelbeck, Dominique Theby, Nicole Bach, Vanessa Kahl, Jennifer Breitbach, Julia Heinrich, Franziska Neiser
Die Trainerinnern Carmen und Marion wünschen den Mädchen weiterhin eine tolle Saison und viel Spaß!