Die TV-Wandergruppe wanderte am 22. Juni 2014 über 13 Km einen Teil der Traumschleife Fünfseenblick und danach über die Fleckertshöhe bis nach Buchenau.

Am vergangenen Sonntag, 22. Juni 2014 wanderten zweiunddreißig Wanderfreunde der TV-Wandergruppe ab dem Ausgangspunkt im Kurpark Bad Salzig über 13 Km einen Teil der Traumschleife Fünfseenblick und danach über Fleckertshöhe bis nach Buchenau.
Bei gutem Sommerwetter ging es zuerst bergauf und am Aussichtspunkt angekommen wurde die Aussicht genossen und Mittagsrast gehalten. Danach ging es über den Kuhpfad in den Rheinhöhenort Fleckertshöhe um dann durch grünen Wald über den Fernwanderweg das Ziel der Wanderung in Buchenau zu erreichen. Gut hier angekommen wurde sich gestärkt und nach fröhlichem Aufenthalt konnten alle frohen Mutes den Heimweg antreten.
Ein Dank für diese schöne Wanderung ergeht an den Verantwortlichen von allen Wanderfreunden der Wanderung.