Die Mannschaft bedankt sich beim "Team hinter dem Team"

Mit einer tollen Idee und Präsenten haben sich die Spieler der 1. Mannschaft nach dem letzten Heimspiel der Oberliga-Saison vor den zahlreichen Zuschauern bei dem Team bedankt, dass sie schon längere Zeit vor, während und nach der Saison äußerst tatkräftig unterstützt.

von links: Wolfgang Hammes (Brotgarten), Jasper Verbeek, Peter Nogueira-Schmid, Florian Grajewski, Walter Breitbach (Medien), Lyn Giersch, Toni Neier (sebamed) Andrusch Weigel, Ute Giersch ("Gute Fee"), Martina Kohl (1. Vorsitzende), Norbert Wölwer (Abteilungsleiter), Julius Hammes, Veit Dobbertin, Bartek Treyde, David Augenstein, Max Pähler, Thomas "Milo" Martin.