Blog

Das Ziel war erneut gesteckt und hieß „ Ausdauer durch laufen“.

Alle, die gesundes Laufen lernen und gleichzeitig ihre Ausdauer dadurch steigern wollten, waren herzlich eingeladen. In 10 Übungseinheiten wurden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, fachkundig geleitet, an diese Sportart herangeführt. Bei jedem Wetter wurde trainiert und fast alle hielten durch. Zum Abschluss wurde der Erfolg bei hausgemachtem Flammkuchen im Bergschlösschen gefeiert. Das Ende des Lehrganges soll aber nicht das Ende des gemeinsamen Trainings sein. Auch im nächsten Jahr ist wieder ein Kurs geplant, dem sich dann ggfs. ein dauerhafter Lauftreff anschließen wird.

Das Bild zeigt einen Teil der erfolgreichen Läufer und Läuferinnen mit ihrer Trainerin Geri-Anne Quaadvliet.

Dieser Artikel wurde automatisch von der alten Webseite importiert es können Bilder und Links fehlen!