Changala wieder in Topform und neuer Besetzung!!! 2008

Durch einige Veränderungen in der Tänzer- und Trainerbesetzung musste die Formation im Vergangenen Jahr eine Turnierpause einlegen um dieses Jahr wieder mit neuem Elan starten zu können.
Eine neue Musik und Choreografie stehen fest.
Die Mädels trainieren donnerstags und freitags von 19-21 Uhr in der Grundschulturnhalle in Boppard.
Seit dem Trainingslagerwochenende vom 24.10- 26.10, das in der Grundschulturnhalle in Bad Salzig stattgefunden hat, befindet sich die Gruppe in der „heißen Vorbereitungsphase“ vor den Turnieren, in der die letzten Feinarbeiten an Tanztechnik und Ausführung vorgenommen werden.

Am 15.12.2008 ist es endlich soweit und die Formationen Changala und Karaboutja präsentieren ihre Tänze, mit denen beide am 20.12.2008 beim ersten Turnier in Speyer an den Start gehen werden.

Interessierte Tänzer und Tänzerinnen im alter von 12-16 Jahre können gerne nach vorheriger Absprache mit Trainerin Sandra Bock unter 02628 / 989844 an einem Schnuppertraining teilnehmen oder sich am 15.12. 2008 in der Turnhalle Bad Salzig die Tänze der Turnierformationen anschauen. Weitere Informationen über den Premiereabend werden noch bekannt gegeben.