842 Lebensjahre sportliche Fröhlichkeit

Gleich zwei  Ereignisse hatten die rüstigen Sportlerinnen und Sportler der Aktiv(er)leben-Seniorengruppe des TV Bad Salzig zu feiern.

Zum einen den Abschluss eines harmonischen, fröhlichen Sportjahres und zum anderen konnte die 1. Vorsitzende des TV Bad Salzig, Martina Kohl, die langjährige Übungsleiterin der Gruppe, Edeltrud Petry, zum Ehrenmitglied ernennen.

Viele der Aktiven dieser Gruppe treiben bereits seit mehreren Jahrzehnten im TV Bad Salzig Sport und sind das beste Beispiel dafür, dass Bewegung auch im hohen Alter -die älteste Turnerin ist immerhin 93 Jahre- Körper und Geist fit hält.

Das Bild zeigt die Gruppe mit ihrer Trainerin und der 1. Vorsitzenden des TV Bad Salzig