32 Wanderer hatten am Sonntag, 11. März 2012 Spaß am schönen Wandern auf dem Jakobsweg und Rheinsteig

Die TV-Wandergruppe Bad Salzig wanderte am Sonntag, den 11. März 2012 ab Osterspai über den Kamm bis oberhalb Kamp und dann über die Filser Lei auf guten Wegen / Pfaden gegenüber der Stadt Boppard bis nach Filsen. Die gewanderte Strecke betrug 15 Km.

Zweiunddreißig Wanderfreunde haben sich am vergangenen Sonntag getroffen, in Boppard mit der Fähre über den Rhein übergesetzt und sind dann mit der Bahn von Filsen nach Osterspai gefahren. Hier ging die Wanderung los, die bei gutem Wanderwetter durch die schöne Landschaft des vorderen Taunus bis zum Rheinsteig oberhalb von Kamp führte. Gute Laune, beste Stimmung und gute Gespräche waren der Garant für diese schöne Wanderung. Den herrlichen Weg hatte der Wanderwart ausgewählt, wofür ihm alle ein großes Lob zollten. Wie es sich nach einer guten Wanderung gehört wurde am Schluss Einkehr gehalten und bei einem guten Glas konnte Rückblick über diesen schönen Wandertag gehalten werden. In geselliger Runde klang der Wandertag aus.

Auf die nächste Wanderung am 15. April 2012 (Weißer Sonntag) freuen sich alle. Vor allem sind die Wanderer gespannt, welche Wanderroute der Wanderwart dafür auswählt.

Hiermit sind alle bereits jetzt hierzu herzlich eingeladen mit zu wandern. Auch Naturfreunde, die bisher nicht mit an diesen monatlichen Wanderungen teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen, mit zu wandern.