12. internationales Judoturnier in Dudelage (Luxemburg) ein großer Erfolg (Zitat aus dem Internet).

30 Klubs aus Deutschland (vertreten waren 6 Bundesländer), Frankreich, Belgien und Luxemburg waren anwesend. 334 Judokas kämpften in 4 verschiedenen Kategorien:

– Pongos (1995-1996)
– Simpsons (1997-1998)
– Snoopies (1999-2000)
– Pokémons (2001-2002)

Es war ein sehr langer Tag für alle Judoka. Abfahrt von Koblenz 6.00 Uhr Morgens, Ankunft Nachts 22.30 Uhr  Vom TV 1910 Bad Salzig (vertreten durch 3 Judoka) war es für Lena Dlugosch und Martin Elenz der erste Wettkampf, den beide mit Bravur bewältigt haben, Lena hat in seiner Gewichtsklasse nur gegen die spätere Siegerin verloren, alle anderen Kämpfe sehr souverän gewonnen und wurde somit 2. Auch Martin, hat alles sehr gut überstanden er hat 2 Kämpfe gewonnen und 1 verloren und wude 3. Fabian Fischbach, mit bedeutend mehr Wettkampf Erfahrung als die beiden anderen Judoka hatte zwei sehr starke Gegner (Blaugurte) die alles von ihm abverlangten. Er erreichte in seiner Gewichtsklasse auch einen beachtlichen 3. Platz .