100jähriger sorgt in Bad Salzig für Unterhaltung!

Vier Tage lang, vom 03. bis 06. September, werden die Feierlichkeiten anlässlich seines Geburtstages andauern. Dafür wird eigens ein Festzelt im Bereich des Kulturzentrums „Alter Bahnhof“ in Bad Salzig errichtet.

Den Anfang macht am Freitag eine Disco für junge und jung gebliebene. Am Samstag präsentiert Ralf Schwoll von RPR1 ab 20.00 Uhr den Gästen sportliche Höhepunkte, dargeboten von international erfolgreichen Spitzensportlern. Dass das Alter an ihm spurlos vorüber gegangen ist, wird das Geburtstagskind am darauf folgenden Sonntag ab 14.00 Uhr in der Bingerstraße zeigen. Eigens angereiste Gäste werden anschließend ab 16.00 Uhr auf der großen Festbühne zur Unterhaltung beitragen. Der Montagvormittag steht dann ganz im Zeichen einer Verlosung und am Abend werden befreundete Vereine ab 19.00 Uhr u.a. ein musikalisches Ständchen bringen.

An allen Tagen zeigt eine Ausstellung im Kulturzentrum Bilder und Gegenstände aus der Vergangenheit und Gegenwart des Jubilars.

100 Jahre sind schon ein ganz tolles Alter- auch für uns, den Turnverein Bad Salzig. Feiern Sie doch mit,  wir freuen uns auf Sie!